Stadtrat Hans-Jürgen Bott – unser Mann für Maudach Einstimmig zum Ortsvorsteherkandidaten gewählt

Veröffentlicht am 16.07.2013 in Kommunales

Die Maudacher kennen ihn. Ob Bruchfest, Neujahrsfeuer oder Vereinsjubiläum, Jürgen Bott ist – meist als Cheforganisator – dabei. Er ist ein „Schaffer“ für unser Gemeinwesen und immer „ unter den Leuten “.
Als Mitglied des Stadtrates vertritt er die Interessen unseres Stadtteils sehr erfolgreich. Nicht nur der Sport liegt ihm bei seiner Arbeit im entsprechenden Ausschuss und als ehemaliger Mannschaftsschwimmer und Trainer am Herzen.
Die Gestaltung unseres Ortsmittelpunktes, die Erschließung neuer Bauplätze auch für junge Familien, die Verbesserung der Quartiere mit Mietwohnungen, die Jugendarbeit, die Förderung der Maudacher Vereine,die Erhaltung unseres Naherholungsgebietes „ Maudacher Bruch“, das sind Aufgaben, denen er sich mit all seiner Kraft widmet.
„Maudach als lebendigen Stadtteil im Grünen am Rande der Großstadt fortentwickeln.“
Dafür ist er vor Ort und in den städtischen Gremien unterwegs. Sei es in unserer Grundschule, im Kindergarten, im Jugendzentrum der AWO oder wenn es z.B. um die Renovierung der Trauerhalle geht. Hans-Jürgen Bott ist dabei.
Gemeinsam mit seiner Frau Brunhilde, geborene Walter aus der Hintergasse, einer Ur-Maudacherin und mit seinem erwachsenen Sohn Frank lebt er im Eigenheim in der Kurt-Kern-Strasse.
Für die Maudacher SPD war es anlässlich ihrer Mitgliederversammlung keine Frage: Hans-Jürgen Bott ist der beste Mann für das Amt des Ortvorstehers. Deshalb wählten die Sozialdemokraten den selbstständigen Hausverwalter und Familienvater einstimmig ohne Gegenstimmen und ohne Enthaltungen zum Kandidaten für dieses wichtige Amt.