Ostereieraktion

Veröffentlicht am 22.04.2014 in Ortsverein

Wie jedes Jahr - auch wenn kein Wahlkampf ist - war die Maudacher SPD wieder im Stadtteil unterwegs und hat Ostereier verteilt. Schnell waren alle Eier verteilt, die Genossinnen und Genossen kamen mit vielen Bürgern ins Gespräch. Jeder Bürger ist uns wichtig, deswegen sind wir für die vielen Rückmeldungen dankbar.

Besonders aktiv war Jürgen Bott, der auf dem Rundgang kein Geschäft ausließ und auch so manchem Autofahrer ein Ei überreichte. Benjamin Weber war auch froh, sich noch einigen Maudachern vorstellen zu können: "Ich will, dass die Leute mich kennenlernen.Nur so können Sie sich überzeugen, dass ich eine gute Wahl für Sie im Stadtrat bin." Mit Andrea Hofter und Wolfgang Emig waren natürlich auch andere Kandidaten für den Ortsbeirat dabei. Und selbstverständlich durfte unser Maudacher Landtagsabgeordnete Günther Ramsauer nicht fehlen. Viele Bürger freuten sich, die Gesichter aus dem Schlosspressedienst live zu sehen- man kennt ja noch nicht jeden. Und dann waren dann da noch die ganzen anderen Mitglieder, die beim Verteilen kräftig mitgeholfen haben, besonders zu erwähnen unser jüngster und fleissigster Verteiler Sven.

Also bis nächstes Jahr, wenn es wieder rote Ostereier von Ihrer SPD gibt!