10. Spielplatzfest mit Peer Steinbrück voller Erfolg

Veröffentlicht am 08.09.2013 in Ortsverein

Das diesjährige Spielplatzfest des Ortsvereins Maudach fand bei herrlichem Wetter wie gewohnt auf dem Spielplatz Kleestraße/Mittelstraße statt. Im Vorfeld hatten sich wieder zahlreiche SPD-Mitglieder um das optische Erscheinungsbild des Spielplatzes und der Spielgeräte gekümmert. Für das große Jubiläumsfest wurden dann ein großes Zelt, eine Hüpfburg, viele kleinere Spiele wie Sackhüpfen und mehrere Stände mit Speisen und Getränken aufgebaut. So war es dann auch kein Wunder, dass über 500 Gäste unseren Kanzlerkandidten Peer Steinbrück begrüßten, als dieser um ca. 16 Uhr eintraf. Steinbrück bedankte sich in seiner Ansprache bei allen Helfern und unterstrich noch einmal eindringlich, warum es sich lohnt seine Stimme der SPD zu geben. Anschließend machte er noch einen Rundgang über den Spielplatz, unterhielt sich direkt mit den Menschen und ließ sich sogar eine "Gipshand" anfertigen. Wir bedanken uns bei allen Besuchern für ihr kommen und freuen uns auf viele weitere Spielplatzfeste.