Bott lobt Stadt

Veröffentlicht am 29.04.2014 in Pressemitteilung

SPD-Maudach lobt Mitarbeiter der Stadt:

In den letzten Wochen viel getan

 

„Unsere Arbeit im Ortsbeirat lohnt sich. Sichtbares Zeichen sind die zahlreichen Arbeiten, die städtische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den letzten Wochen insbesondere im Grünbereich durchgeführt haben.“

Das sagte SPD-Stadtrat Hans-Jürgen Bott anlässlich eines Rundgangs im Gespräch mit Maudacher Bürgerinnen und Bürgern am Samstag. „Vor wenigen Wochen haben wir die vehemente  Kritik vieler Menschen aufgenommen und im Ortsbeirat, später auch im Stadtrat für die Rücknahme der Kürzungen gekämpft. Das hat sich gelohnt. Man kann sich in unserem Stadtteil wieder umschauen. Ein Dschungelcamp, wie ein witziger Plakateschreiber vor Kurzem die Grünanlagen im Ortskern betitelte, darf es nicht mehr geben,“ so der Maudacher Kommunalpolitiker.

 „Dass der Brunnen im Ortsmittelpunkt dieser Tage wieder zum Laufen gebracht wird, ist ein weiterer Erfolg des Einsatzes im Ortbeirat ebenso wie der Beginn der Arbeiten an der bisher verdeckten Fassade des Schlosses, wo die bisher verborgenen Fenster wieder geöffnet werden,“ so Bott.

Wenn nach der für den  29.4. vorgesehenen Begehung der Trauerhalle auch diese „Baustelle“ angegangen würde, dann wäre das ein weiterer Grund, die städtischen Dienststellen zu loben, meinte der Maudacher Sozialdemokrat und resümierte: „So macht Kommunalpolitik Spass.“