Benjamin Weber

Name:
Benjamin Weber

Familienstand:
verheiratet, zwei Kinder

Beruf:
Diplom-Mathematiker (TU)

Ausbildung / Studium:
Studium der Mathematik in der Studienrichtung Wirtschaftsmathematik an der Technischen Universität Darmstadt

Mitgliedschaft in der SPD seit:

2003

Tätigkeit in der SPD

  • Vorsitzender des Ortsvereins
  • Beauftragter Homepage

Engagement in Vereinen und Verbänden:

  • IG-West
  • Mitglied im Förderverein Friedenpark
  • Mitglied im Kleingärtnerverein Kinkel
 

Benjamin Weber, geb. 1980 in Darmstadt, verheiratet zwei Kinder. Diplom-Mathematiker(TU) ist seit 2003 SPD Mitglied. Für die SPD war er von 2009- 2013 Ortsbeirat in der nördlichen Innenstadt, ab 2010 zudem Fraktionssprecher. Weiterhin 3 Jahre Ortsvereinsvorsitzender des Ortsvereins Lu.- Nord-West. Seit seinem Umzug nach Maudach im Februar 2013 übernahm er 2017 den Vorsitz im Ortsverein. Er ist Mitglied bei m Kleingartenverein Kinkel in Maudach. Besonders interessiert er sich als junger Familienvater für eine liebenswerte Wohnumgebung, in der Kinder sicher aufwachsen können.